Das sagen Auftraggeber und Kunden über mich!

Hilmer Rolff

Geschäftsführer propeakTV

"Claudia Riemer ist ein Glückfall unter den freien Autoren. Sie arbeitet extrem selbstständig und ist in der Lage, sich in kurzer Zeit auch in sehr komplexe Themen einzuarbeiten. Dazu ist sie unglaublich kreativ, schnell und zuverlässig. Als Krönung gab es für ihre DDR-Doku-Reihe einen Bayerischen Fernsehpreis. Für propeakTV ist Claudia Riemer immer die erste Wahl!"

 

www.propeak.tv

Frank Schönrock

CEO, Grayling Deutschland

„Die Medien-Trainings mit Claudia Riemer zeichnen sich nicht nur durch eine akribische, individuell auf die jeweilige Kundensituation zugeschnittene, Vorbereitung aus. Sie bestechen auch durch passgenaues Feedback, das eine große Lernkurve für die Teilnehmer/-innen während der Trainings ermöglicht. Dabei formuliert Claudia Riemer Tipps auch in sehr persönlichen Bereichen wie Auftritt und Wirkung stets sensibel und annehmbar für die jeweiligen Personen.“

 

www.grayling.com

Stefan Karl

Geschäftsführer MSC Consulting Projects GmbH

"Professionalität trifft auf Spaß an der Sache - wer mit Claudia Riemer arbeiten darf, merkt sofort, dass ein Vollblutprofi am Werk ist. Ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Zusammenarbeit und habe von meinen Kunden extrem positive Rückmeldungen über Gestaltung und Inhalte des Trainings erhalten. Eine klare Empfehlung!"

 

www.mbc-isarrauschen.de

Stefanie Merchel

Director of Marketing and Communications WINSTONGolf

„Es war eine sehr professionelle Zusammenarbeit mit Frau Riemer. In kurzer Zeit hat sie unsere Wünsche verstanden, perfekt umgesetzt und sich in das Material eingearbeitet. Wir werden bei Bedarf immer wieder gern bei Frau Riemer anklopfen und können sie wärmstens weiterempfehlen.“

 

www.winstongolf.de

Christian Angeli

Geschäftsführer und Chefredakteur Filet Film GmbH

"Claudia Riemer ist eine unermüdliche Ideenmaschine. Jahrzehntelange Fernseherfahrung haben ihre Sinne für Trends und quotenträchtige Themen extrem geschärft. Heute besprochen - morgen recherchiert und konzipiert - übermorgen realisiert. In diesem Medien-Haifischbecken: Chapeau!"

 

www.filetfilm.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
Claudia Riemer